Bootstouren

Bootstouren für das Mieten eines Bootes

Entdecken Sie die einzigartige Schönheit und den Charme Regensburgs vom Wasser aus mit unseren maßgeschneiderten Bootstouren. Egal, ob Sie eine malerische Sightseeing-Tour durch die historischen Wasserwege Regensburgs suchen, eine aufregende Wassersporttour voller Adrenalin erleben möchten oder eine besondere Fahrt für ein Event planen – wir bieten Ihnen das perfekte Bootsmiete-Erlebnis.

Sightseeing Tour

Eine Bootfahrt auf der Donau bietet eine einzigartige Möglichkeit, als Familie ein unvergessliches Abenteuer zu erleben und Ihre Bindung untereinander zu stärken.

Wiederauffrischungsfahrt

Sowohl für frischgebackene Bootsführerscheininhaber als auch für erfahrene Seebären, die nach einer längeren Pause wieder in das Steuer eines Sportboots greifen möchten.

Wassersporttour

Dieses spezialisierte Angebot richtet sich an Adrenalinjunkies und abenteuerlustige Familien, die eine actionreiche Zeit auf dem Wasser suchen.

Eventfahrt

Egal, ob es sich um eine lebhafte Bootsparty, spannende Wassersportaktivitäten oder einer entspannten Sightseeing fahrt handelt.

BOOTE & JETSKI

Bewertungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 42 Bewertungen
Bernhard Winklhofer
Bernhard Winklhofer
2023-09-18
Super cooler Tag mit dem Jetski; unkomplizierte Abwicklung und wirklich netter Kontakt bei der Übergabe/ Rückgabe. Ich komme bald wieder !
Moritz M
Moritz M
2023-09-10
RO SI
RO SI
2023-09-09
Wir hatten einen super schönen Nachmittag auf der Donau, mit einem super schönen Boot. Das Boot stand zur Abholzeit schon im Wasser für uns bereit und nach einer kurzen Einweisung ging’s los. Das werden wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.
Alexander Forster
Alexander Forster
2023-09-06
Super freundliches und faires Team. Individuelle Wünsche zwecks Übergabe, Zubehör usw. waren gar kein Problem. Jetski war in einem Top Zustand. Würde jederzeit wieder ein Jetski dort mieten, da ich super zufrieden war.
Lukas Renner
Lukas Renner
2023-09-06
Tolle Erfahrung - so muss eine Bootsvermietung sein! Die Kommunikation war erstklassig und die Sea Ray, die wir gemietet haben, hat alle Erwartungen übertroffen. Es hat riesigen Spaß gemacht und fühlte sich durchweg professionell an. Das die Jungs auch noch einen Jetski zur Verfügung stellen konnten war ein zusätzliches Highlight für uns. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!
Maik Steinmetz
Maik Steinmetz
2023-09-05
Herzlichen Dank an das Team, der Service war echt klasse und das Boot erste Sahne. Hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Gerne wieder im nächsten Jahr!
Wolfgang Schwarz
Wolfgang Schwarz
2023-09-03
Top Boote, top Service, kann man nicht besser machen --> uneingeschränkte Empfehlung👌🤙
Stefan Friske
Stefan Friske
2023-07-14
Hatten uns die Sea Ray190 für einen Tag gechartert. Das Boot wurde auf dem Trailer geliefert und gemeinsam gecheckt. Kurzes Abzeichnen des Übergabeprotokolls und Übergabe der Kaution, schon konnte es losgehen. Alles unkompliziert und entspannt. Das Donau-Revier bietet viel Abwechslung und ist sehenswert. Die Handhabung der Schleusen ist simpel. Die Rückgabe des Bootes verlief genauso unbürokratisch und der Tag war ein voller Erfolg. Vielen Dank an das freundliche Team...wir sehen uns wieder 😉
Michael Welter
Michael Welter
2023-07-09
Schöne Boote, einfaches abwickeln und top Team
Lena Eiserle
Lena Eiserle
2023-07-07
Super nettes und kompetentes Team. War eine super schöne Jetski Ausfahrt. Jetski hat eine tolle Ausstattung und macht richtig Spaß. Wir kommen gerne wieder!